#breakpointUrlaub2018, 1. Teil: Blasen am Strand //1924

Ich lese immer wieder gerne von Mücken im Urlaub. Danke für den tollen Bericht.

breakpoint

Ein paar urlaubliche Eindrücke und Erlebnisse habe ich für euch. Allerdings bunt durcheinander gewürfelt, und ohne strukturierte Reihenfolge. Da der Text doch recht umfangreich geworden ist, splitte ich zufällig in mehrere Teile auf. Das bedeutet jedoch keinerlei Priorisierung.
Auch ein paar kurze, eher Twitter-geeignete Annekdoten sind dabei, denn mir fehlte meist die Gelegenheit, schnell mal zwischendurch einen Tweet abzusondern.

Wir waren inzwischen ja schon etliche Male zusammen im Urlaub. Das Schema war meistens das gleiche: 4-Sterne Hotel, direkte Strandlage an einem südlichen Meer, All-Inclusive.
Das ist – ehrlich gesagt – mittlerweile alles ziemlich ähnlich, aber eben das, was wir wollen (bzw. der Kompromiss, auf den wir uns geeinigt haben).
Nun hat aber jedes Hotel dennoch seine Einzigarten und besondere Highlights, die es uns speziell angetan hatten. Das nächste Hotel hat genau diese Highlights nicht, und es ist es nicht überraschend, wenn da erst einmal eine gewisse Enttäuschung entsteht, weil wir…

View original post 510 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s